Aller Anfang ist schwer? Aller Anfang ist … JETZT!

Wir reden nicht nur von der Energiewende, wir arbeiten an der Realsierung in unserer Gemeinde.

Wenn uns nicht nur die Zukunft unserer Kinder, sondern auch unsere Gegenwart wichtig ist, ist es an der Zeit, sich zu engagieren.

Wenn auch Großinvestoren mehr Finanzmittel zur Verfügung haben – wir sind viele!

Wenn zum Beispiel jedes Gemeindemitglied 100 Euro investiert, steht eine halbe Million Euro Investitionskapital bereit.

Wenn wir selbst etwas tun, haben wir viel mehr Einfluss.

Wenn wir abwarten, müssen wir irgendwann damit leben, was uns Regierung und Energie-Kapitalgesellschaften vorsetzen.

Wenn

Wenn?

Engagieren Sie sich mit uns im Energie- und Solarverein Rohrbach! Wir wollen Energie aus dem Dorf für das Dorf, und wir sind davon überzeugt, dass wir alle zusammen sehr viel für unsere Heimatregion erreichen können – in unserer Gegenwart und für unser aller Zukunft.